Kindernachmittag - Essen wie die Römer

römisch tafeln<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>356</div><div class='bid' style='display:none;'>12751</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am 25. Mai erleben wir einen ganz besonderen Nachmittag. Wir besuchen Vindonissa.
Die Römer waren ja bekannt am Schluss für ihre Essgewohnheiten. Wie das so zu- und herging, wirst Du an diesem Samstag erfahren und noch einiges mehr.

Für die Busfahrt bringe unbedingt den Kindersitz mit und passende Kleider. Wir werden viel draussen sein.

Auch für den Hunger ist gesorgt: es gibt ein feines Zvieri (vielleicht von den Römern abgeguckt?). Jetzt musst Du Dich nur noch bei Sozialdiakon Urs Wieland anmelden.


Samstag, 25. Mai, 13 Uhr Besammlung an der Aspstrasse 8 in Oensingen.
Autor: Brigitte Rudin     Bereitgestellt: 14.05.2019     Besuche: 11 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch