Kirchgemeindefest: Little Joe - ausgeträumt wegen Zertifikatszwang!

Abgesagt (Foto: David Jufer)

"Little Joe" wird vorerst nicht träumen - das Kirchgemeindefest ist leider abgesagt:
Am Bettag 2021 bleibt einmal mehr unser Kirchgemeindefest wegen des am 7.9.von Bundesrat Berset verkündeten Zertifikatszwangs auf der Strecke. Leid tut es uns vor allem für die 45 teilnehmenden Kinder, die voller Elan und Freude die Szenen zur Josefs-Geschichte und zwei Tänze dazu eingeübt haben. Auch wenn Kinder unter 16 Jahren offiziell kein Zertifikat brauchen, so ist doch die Einhaltung der 50-Personen-Regel – sobald Unzertifizierte dabei sind – und das sind die meisten der teilnehmenden Kinder halt nun mal automatisch - nicht machbar. Weitere Infos folgen.




Bereitgestellt: 30.07.2021     Besuche: 56 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch